1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Plauen: Gegenverkehr übersehen

Medieninformation: 374/2017
Verantwortlich: Joachim Kelpin
Stand: 25.06.2017, 01:30 Uhr

Ausgewählte Meldungen

 

Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

 

Gegenverkehr übersehen

 

Plauen –(jk) Am Sonnabendabend stand eine 40-Jährige mit ihrem Pkw an der Ampelanlage Reißiger Straße / Am Preisselpöhl und hatte die Absicht nach links in diese einzufahren. Dabei übersah sie eine 84-Jährige welche die Reißiger Straße mit ihrem Pkw in stadtauswärtige Richtung befuhr. Es kam zum Unfall. Bei dem Zusammenstoß wurde die 84-Jährige leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von 10.000 Euro. Die Berufsfeuerwehr Plauen musste auslaufende Betriebsmittel binden.

 

Fahrradfahrer verletzt sich bei Unfall leicht

 

Plauen –(jk) Zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Fahrradfahrer kam es am Sonnabendabend auf der Neundorfer Straße Höhe Körnerstraße. Ein Pkw bremste in Höhe Körnerstraße sein Fahrzeug ab, dadurch kam der nachfolgende Fahrradfahrer in die Straßenbahnschiene und in der Folge zu Sturz. Bei dem Sturz verletzte sich der Fahrradfahrer leicht und beschädigte noch einen parkenden Pkw. Der Sachschaden beträgt 350 Euro.

 

Vogtlandkreis - Polizeirevier Auerbach

Brand eines Fernsehers

 

Ellefeld –(jk) Am Sonnabendabend schaute eine 70-Jährige in einem Zimmer in einem Pflegeheim der Bahnhofstraße fern, als plötzlich eine Stichflamme aus dem Fernseher kam. Die Rauchmelderanlage wurde aktiviert. Es kam zu keinem offenen Brand. Die Bewohnerin wurde vorsorglich mit ins Krankenhaus genommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Sachschaden beträgt 50 Euro.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.