1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Callenberg OT Falken: 86-jähriger Audi-Fahrer schwer verletzt

Medieninformation: 379/2017
Verantwortlich: Hans-Jürgen Eisel
Stand: 27.06.2017, 00:40 Uhr

Vogtlandkreis - Polizeirevier Auerbach

Einbruch in Fleischerei

Auerbach – (hje) Durch unbekannten Täter wurde die Schwebetür zu einer Fleischerei auf der Bahnhofstraße in Auerbach gewaltsam geöffnet. Danach gelangte er in den Verkaufsraum sowie weitere Räumlichkeiten und durchsuchte diese. Entwendet wurde eine Kassette mit einem vierstelligen Bargeldbetrag. Der Sachschaden beträgt ca. 200 Euro. Die Tatzeit liegt zwischen Montagfrüh 2 Uhr bis 04:50 Uhr.

 

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

Drei Einsatzfahrzeuge der Polizei beschädigt

Zwickau – (hje) Ein 37-jähriger Mann beschädigte am Montagnachmittag auf dem Parkplatz vor dem Polizeirevier Zwickau, Alter Steinweg, drei Funkstreifenwagen. Mit Händen und Füßen demolierte er zwei Außenspiegel und eine Heckleuchte. Der Mann konnte unweit vom Polizeirevier durch die Beamten gestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab bei ihm 1,84 Promille. Eine Blutentnahme erfolgte. Der Sachschaden beträgt ca. 1.000 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Bearbeitung übernommen.

 

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Glauchau

86-jähriger Audi-Fahrer schwer verletzt

Callenberg OT Falken – (hje) Der 86-jährige Fahrer eines Pkw Audi verletzte sich am Montagvormittag bei einem Verkehrsunfall schwer. Er befuhr gegen 09:45 Uhr die Limbacher Straße in Richtung Falken. In einer Kurve kam er von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Aufgrund seiner Verletzungen wurde er in einem Krankenhaus stationär aufgenommen. Der Unfallsachschaden beträgt 10.000 Euro


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.