1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Plauen: Containerbrand

Medieninformation: 404/2017
Verantwortlich: Katja Hohenhausen
Stand: 09.07.2017, 03:00 Uhr

Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Containerbrand

Plauen – (kh) Samstagnacht brannte um 01:20 Uhr ein Bekleidungscontainer auf der Alten Reichenbacher Straße, nahe des Sportplatzes Lindentempel. Die Feuerwehr Plauen kam zum Einsatz. Am Container entstand ein Sachschaden von 400 Euro. Die Polizei Plauen ermittelt. Hinweise bitte an die Polizei in Plauen unter Telefon 03741-140.

Betrunken durch die Nacht

Plauen – (kh) Ein 22 -jähriger Renaultfahrer wurde Samstagnacht auf der Martin-Luther-Straße, Ecke Breitscheidstraße gestoppt. Bei der Kontrolle stellte die Polizei Alkoholgeruch fest. Der Mann hatte über ein Promille intus.

 

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Werdau

84-jähriger E-Bike Fahrer von PKW angefahren

Wilkau-Haßlau – (kh) Am Samstagabend fuhr ein 84-Jähriger mit seinem E-Bike auf der B 93 in Richtung Wilkau-Haßlau. Kurz vor dem Ortseingang wollte der Mann nach links abbiegen. Dabei wurde er von einem hinter ihm fahrenden Pkw Fiat (m/19) erfasst. Der Radfahrer wurde leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von 1.000 Euro.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.