1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Pöhl OT Barthmühle: Fahrradfahrer verletzt sich schwer

Medieninformation: 431/2017
Verantwortlich: Joachim Kelpin
Stand: 22.07.2017, 02:00 Uhr

Ausgewählte Meldungen

 

Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

 

Fahrradfahrer verletzt sich schwer

 

Pöhl OT Barthmühle –(jk) Am Freitagnachmittag befuhr ein 38-Jähriger mit seinem Fahrrad die Bergstraße in Jocketa in Richtung Barthmühle. Auf der 19% Gefällestrecke verlor er die Kontrolle über sein Fahrrad, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Bei dem Unfall verletzte er sich so schwer, dass der Rettungshubschrauber zum Einsatz kam und ihn in ein Krankenhaus brachte. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von 100 Euro.

 

 

Mit Pkw überschlagen

 

Plauen OT Straßberg –(jk) Am Freitagabend befuhr ein 57-Jähriger mit seinem Pkw Audi/A6 die Kürbitzer Landstraße in Richtung Kürbitz. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Durch den Aufprall überschlug er sich mit seinem Pkw und blieb auf dem Dach liegen. Bei dem Unfall wurde der Fahrer schwer verletzt und stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro. Die Straße war zur Bergung des Fahrzeuges rund eine Stunde voll gesperrt.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.