1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Herrenloser Koffer war leer

Medieninformation: 404/2017
Verantwortlich: Andrzej Rydzik
Stand: 31.07.2017, 15:50 Uhr

Chemnitz

 

Stadtzentrum – Ergänzung zur Medieninformation Nr. 403, Meldung 2561, „Erneut sorgt Koffer für Polizeieinsatz“

(2562) Der am Montag, gegen 13 Uhr, von einem Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes in der Rathausstraße gemeldete herrenlose Koffer war leer. Spezialisten des Landeskriminalamtes Sachsen untersuchten das vor einem Geschäft aufgefundene Gepäckstück und konnten schnell Entwarnung geben. Gegen 15 Uhr wurden die Sperrungen wieder aufgehoben. Der Geschäftsbetrieb im Bereich rund um die Zentralhaltestelle konnte durch die Einzelhändler wieder aufgenommen werden. Der Koffer wurde indes sichergestellt. (Ry)


Marginalspalte

Kontakt

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Chemnitz
    Hartmannstraße 24
    09113 Chemnitz Behindertenparkplätze: Hartmannstraße / Promenadenstraße
  • Telefon:
    +49 371 387-0
  • Telefax:
    +49 371 387-106

Pressestelle

  • Jana Kindt
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Chemnitz
    Pressestelle
    Hartmannstr. 24
    09113 Chemnitz
  • Funktion:
    Pressesprecherin
  • Telefon:
    +49 371 387-2020