1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Morgenröthe-Rautenkranz: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

Medieninformation: 473/2017
Verantwortlich: Herr König
Stand: 11.08.2017, 02:00 Uhr

Vogtlandkreis - Polizeirevier Auerbach

VW gegen Baum geprallt

Muldenhammer, OT Morgenröthe-Rautenkranz – (gk) Ein 18-Jähriger wurde am Donnerstagabend auf der B 283 schwer verletzt. Er war mit seinem VW in Richtung Schönheide unterwegs, als er kurz nach dem Ortsausgang Rautenkranz nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Straßenbaum prallte. Er musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. An seinem Fahrzeug entstand mit 4.000 Euro Totalschaden.

 

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Glauchau

Traktor gegen Baum geprallt

Oberwiera – (gk) Ein 51-Jähriger befuhr am Donnerstagnachmittag mit einem Traktor die Kreisstraße 7378 aus Richtung Harthau in Richtung Oberwiera. Kurz nach Ortsausgang Harthau kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Hierbei zog sich der Traktorfahrer leichte Verletzungen zu und wurde medizinisch versorgt. Der Sachschaden beträgt etwa 55.000 Euro.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.