1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Callenberg: Pkw gegen Baum - vier Schwerverletzte

Medieninformation: 479/2017
Verantwortlich: Hans-Jürgen Eisel
Stand: 14.08.2017

Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Kleinkraftrad S 50 gestohlen

Bad Elster – (hje)  In Bad Elster, Am Kuhberg, wurde in der Nacht vom Samstag zum Sonntag ein hellgrünes Kleinkraftrad S 50 gestohlen. Das Fahrzeug, Versicherungskennzeichen UOU 976, war gesichert auf einem Parkplatz vor einem Haus geparkt gewesen und hat einen Wert von ca. 1.000 Euro.

 

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Glauchau

Pkw gegen Baum – vier Schwerverletzte

Callenberg – (hje) Ein 40-Jähriger befuhr am Sonntagnachmittag gegen 17:30 Uhr mit einem Pkw Ford die B 180 von Callenberg in Richtung Hohenstein-Ernstthal. Ausgangs einer Linkskurve kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer und drei weitere  Insassinnen im Alter von vier Monaten sowie 30 und 84 Jahren wurden schwer verletzt. Die eingeklemmten Personen wurden durch die Feuerwehr befreit. Der Rettungshubschrauber kam zum Einsatz. Der Unfallsachschaden beträgt 7.500 Euro. Die Lichtensteiner Straße war für ca. zwei Stunden vollständig gesperrt.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak, Anett Münster
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher/-in
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.