1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Tödlicher Arbeitsunfall

Medieninformation: 435/2017
Verantwortlich: Lutz Frischke
Stand: 16.08.2017, 13:00 Uhr

Erzgebirgskreis

 

Revierbereich Stollberg

Zwönitz/OT Hormersdorf – Tödlicher Arbeitsunfall

(2779) Zu einem Arbeitsunfall kam es heute gegen 11.50 Uhr, auf der Jahnsbacher Straße. Bei Arbeiten auf einem Gerüst an der Fassade eines Doppelhauses, erlitt ein 45-jahriger Arbeiter einen Stromschlag und verstarb noch an der Unfallstelle. Durch die Landesdirektion Sachsen Abteilung Arbeitssicherheit und die Kriminalpolizei der Polizeidirektion Chemnitz wurden die Ermittlungen zur Ursache des Arbeitsunfalls aufgenommen. (FR)


Marginalspalte

Kontakt

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Chemnitz
    Hartmannstraße 24
    09113 Chemnitz Behindertenparkplätze: Hartmannstraße / Promenadenstraße
  • Telefon:
    +49 371 387-0
  • Telefax:
    +49 371 387-106

Pressestelle

  • Jana Kindt
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Chemnitz
    Pressestelle
    Hartmannstr. 24
    09113 Chemnitz
  • Funktion:
    Pressesprecherin
  • Telefon:
    +49 371 387-2020