1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Oelsnitz: Motorradfahrer gestürzt

Medieninformation: 504/2017
Verantwortlich: Markus Nattermüller
Stand: 25.08.2017, 01:39 Uhr

 

Vogtlandkreis

Motorradfahrer gestürzt

Oelsnitz – (mn) Am frühen Donnerstagabend befuhr ein 19-Jähriger mit seinem Motorrad Kawasaki die Plauensche Strasse  in Richtung Oelsnitz. In einer Rechtskurve kam der junge Mann aus noch ungeklärter Ursache nach linkst von der Fahrbahn ab, stürzte und prallte in der weiteren Folge gegen eine Hausmauer. Bei dem Unfall wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 2.000 Euro.

 

Landkreis Zwickau

Überholmanöver führt zu Verkehrsunfall – Zeugen gesucht!

Meerane OT Waldsachsen – (mn) Am Donnerstagnachmittag befuhr ein 58-Jähriger mit seinem KKR Schwalbe die Hauptstraße in Richtung Meerane. Bei einem Überholmanöver eines Pkw verlor der Kradfahrer, aus noch ungeklärter Ursache, die Kontrolle über sein Moped. Im weitern Verlauf kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen Holzpfahl und verletzte sich dabei schwer. An der Schwalbe entstand ein Sachschaden von 300 Euro. Hinweise zum Unfallhergang nimmt die Verkehrspolizei Reichenbach – Tel: 03765/ 500 – entgegen.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.