1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Eichigt, Verkehrsunfall mit 3 verletzten Personen

Medieninformation: 510/2017
Verantwortlich: Wolfgang Hall
Stand: 28.08.2017, 01:25 Uhr

Vogtlandkreis

 

Verkehrsunfall mit 3 verletzten Personen

 

Eichigt, OT Tiefenbrunn – (wh) Ein 72-Jähriger befuhr Sonntagnachmittag mit seinem PKW Mercedes die S 309. In einer Kurve kam der PKW von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer und 2 Insassen wurden bei dem Unfall verletzt. Am PKW entstand Totalschaden.

 

 

 

Verkehrsunfall mit 2 verletzten Kradfahrern

 

Muldenhammer, OT Hammerbrücke – (wh) Eine Gruppe von 5 Motorradfahrern fuhr Sonntagmittag von Ellefeld in Richtung Hammerbrücke. Der 41-jährige, vorausfahrende Kradfahrer hielt kurz rechts an. Beim wieder Anfahren stieß er mit einem anderen Kradfahrer aus der Gruppe zusammen. Der 41-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der zweite Kradfahrer (38 Jahre) wurde leicht verletzt. Der Sachschaden an den Krädern beträgt insgesamt 5.500 Euro.

 

 

Landkreis Zwickau

 

Kellereinbrüche

 

Zwickau – (wh) In der Zeit vom Samstag zum Sonntag wurden in der Neuplanitzer Straße 2 Kellerverschläge aufgebrochen. Entwendet wurden ein Mountainbike und verschiedene andere Fahrradteile. Der Stehlschaden beträgt 360 Euro.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.