1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Zwickau - Wiedersehen mit Hindernissen

Medieninformation: 551/2017
Verantwortlich: Marcus Schubert
Stand: 15.09.2017, 01:00 Uhr

Zwickau, OT Eckersbach – (ms) Gegen 20 Uhr versuchte ein 31-jähriger Zwickauer in die Wohnung  einer Ex-Freundin zu gelangen. Da er an der Wohnungstür abgewiesen wurde, kletterte er kurzerhand auf den Balkon und sprang mit Anlauf gegen die Balkontür. Die Folge waren eine zerstörte Tür und tiefe Schnittwunden beim Verursacher, welche eine stationäre Aufnahme im Krankenhaus erforderlich machten. Strafrechtlich wird sein Verhalten als Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch gewertet.

Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak, Anett Münster
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher/-in
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.