1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Zwickau: Einbruch in Einfamilienhaus

Medieninformation: 564/2017
Verantwortlich: Katja Hohenhausen
Stand: 21.09.2017, 02:45 Uhr

 

Vogtlandkreis

Rentnerin ohne Führerschein mit Auto unterwegs

Weischlitz – (kh) Am Mittwochabend stoppte die Polizei in Weischlitz auf dem Gärtnereiweg eine 73 Jährige in ihrem Pkw Nissan. Die Frau hatte keinen Führerschein, wie sich bei der Kontrolle herausstellte. Die Fahrerlaubnis war ihr bereits vor mehr als einem Jahr entzogen worden. Nun stellte die Polizei den Fahrzeugschlüssel sicher, um weitere Fahrten der Frau zu verhindern.

 

Landkreis Zwickau

Einbruch in Einfamilienhaus

Zwickau – (kh) Unbekannte brachen am Mittwochvormittag in ein Einfamilienhaus an der Damaschkestraße ein. Sie durchsuchten die Räume und entwendeten Wertsachen dessen Ausmaß noch unklar ist. Nun ermittelt die Kriminalpolizei Zwickau. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen im Umfeld des Tatortes bitte an die Kriminalpolizei Zwickau unter Tel.: 0375/428-4480.

 


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak, Anett Münster
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher/-in
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.