1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Crimmitschau, Verkehrsunfall mit schwer verletzten Radfahrer

Medieninformation: 591/2017
Verantwortlich: Wolfgang Hall
Stand: 04.10.2017, 00:20 Uhr

Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

Bad-Brambach OT Schönberg – (wh) Ein 75-Jähriger kam Dienstagvormittag auf der B 92 mit seinem PKW Kia in einer Kurve nach links von der Fahrbahn ab. Er knickte zunächst einen Baum ab und kam dann auf der angrenzenden Wiese zum stehen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der entstandene Sachschaden betrug 600 Euro.
 

Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Plauen – (wh) Dienstagabend kam es auf der Neundorfer Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 34-Jährige stieß mit ihren PKW Volkswagen an der Kreuzung Theaterstraße mit einem PKW Hyundai zusammen. Die VW-Fahrerin und auch der 47-jährige Fahrer des PKW Hyundai wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass die Fahrerin des Volkswagens unter Alkoholeinwirkung stand. Das Ergebnis des Atemalkoholtests betrug 2,22 Promille. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen betrug insgesamt 6.000 Euro.

 

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Werdau

Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

Crimmitschau – (wh) Dienstagabend befuhr ein 16-jähriger Radfahrer die Jahnstraße und bog nach links in Richtung Kirchplatz ab. Hier stieß er mit einen entgegenkommenden PKW Kia zusammen. Bei dem Unfall wurde der Radfahrer schwer verletzt. Der Sachschaden beträgt insgesamt 4.000 Euro.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak, Anett Münster
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher/-in
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.