1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Medieninformation: 650/2017
Verantwortlich: Marcus Schubert
Stand: 01.11.2017, 01:08 Uhr

Vogtlandkreis

Unfall mit zwei Verletzten

Reuth - (ms) Am Dienstagnachmittag kam es zu einem Unfall an der Kreuzung Am Waschteich Ecke Gottesgrüner Straße. Eine 57-jährige Honda-Fahrerin missachtete die Vorfahrt eines 16-jährgen Kleinkraftradfahrers. Bei dem Zusammenstoß wurde der Kraftradfahrer schwer und die Honda-Fahrerin leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wurde auf ca. 5.500 Euro geschätzt.

Verstoß Waffen- und Sprengstoffgesetz

Rodewisch - (ms) Während einer Streifenfahrt bemerkten Beamte in der Straße des Friedens einen lauten Knall. In unmittelbarer Nähe wurde ein 20-Jähriger festgestellt, welcher dort mit seinem Auto stand. Im Rahmen der Kontrolle wurde das Fahrzeug durchsucht, hierbei konnten zwei Schlagringe und mehrere tschechische Silvesterknaller festgestellt werden. Gegen den Mann wird nun wegen Verstoß gegen das Waffen- und Sprengstoffgesetz ermittelt. Die Knaller und Schlagringe wurden beschlagnahmt.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak, Anett Münster
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher/-in
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.