1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Hohenstein-Ernstthal: Mit Haftbefehlen gesuchter Mann festgenommen

Medieninformation: 664/2017
Verantwortlich: Alexander Koj
Stand: 08.11.2017, 03:00 Uhr

Vogtlandkreis

 

Saunabrand in Einfamilienhaus

Auerbach – (ak) Aus bisher ungeklärter Ursache brach am Dienstagnachmittag im Keller eines Einfamilienhauses am Alten Weg ein Brand aus. Dabei wurde die Sauna erheblich beschädigt. Der Schaden kann noch nicht beziffert werden. Die Eigentümer wurden nicht verletzt. Etwa 30 Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehr waren vor Ort.

 

Landkreis Zwickau

Sechs Garagen aufgebrochen

Zwickau – (ak) In der Nacht zum Dienstag brachen Unbekannte in einem Garagenkomplex an der Erich-Mühsam-Straße sechs Garagen auf. Aus einer wurde Werkzeug im Wert von 200 Euro entwendet. Da noch nicht alle Geschädigten vor Ort waren, kann der Stehlschaden nicht beziffert werden. Der Sachschaden beträgt 2.000 Euro.

Mit Haftbefehlen gesuchter Mann festgenommen

Hohenstein-Ernstthal – (ak) Nach einem Hinweis konnte am Dienstagabend ein mit mehreren Haftbefehlen gesuchter Mann festgenommen werden. Der 30-Jährige hielt sich in einer Wohnung an der Schützenstraße auf. Er wurde noch vor Mitternacht in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Hier wird er einige Jahre bleiben.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak, Anett Münster
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher/-in
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.