1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Plauen: Mitten am Tag

Medieninformation: 690/2017
Verantwortlich: Hella Schuchardt
Stand: 21.11.2017, 01:13 Uhr

 

Vogtlandkreis

Mitten am Tag

Plauen – (hs) Am Montagmittag wurde eine Wohnung in der Alfred-Schlagk-Straße von Einbrechern heimgesucht. Nachdem sie die Wohnungstür gewaltsam geöffnet hatten, durchsuchten sie gezielt das Schlafzimmer des Wohnungsinhabers. Ob etwas entwendet wurde konnte der Mieter bisher noch nicht sagen. Auch die Höhe des Sachschadens ist bis zum jetzigen Zeitpunkt noch unbekannt.

 

Landkreis Zwickau

Feuerwehreinsatz

Zwickau – (hs) Ein brennender Plastebehälter auf einem Elektroherd löste am Montagnachmittag einen Feuerwehreinsatz in der Bülaustraße aus. Eine Mieterin (74) hatte wohl vergessen, dass der Herd eingeschaltet war. Sie konnte zwar den Brand noch selber löschen, aber die starke Verrußung ihrer Küche nicht verhindern. Die ältere Dame selbst musste mit dem Verdacht einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Die Höhe des verursachten Schadens konnte bisher nicht beziffert werden.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.