1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Plauen OT Oberlosa: Einbruch in Zigarettenautomat - Zeugen gesucht

Medieninformation: 702/2017
Verantwortlich: Katja Hohenhausen
Stand: 27.11.2017, 03:00 Uhr

 

Vogtlandkreis

Einbruch in Zigarettenautomat – Zeugen gesucht

Plauen OT Oberlosa – (kh) Am Kirchplatz brachen Unbekannte einen Zigarettenautomaten auf. Dabei wurde der Automat bis zur Unbrauchbarkeit zerstört. Zum Stehlschaden ist derzeit noch nichts bekannt. Es entstand ein Sachschaden von 1.000 Euro. Die Tatzeit war von Samstag 13 Uhr bis Sonntag 09.15 Uhr. Wer hat verdächtige Personen im Bereich des Kirchplatzes gesehen oder dort verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei in Plauen unter Telefon: 03741-140.

beide Batterien eines LKW entwendet

Plauen OT Kauschwitz – (kh) Am Sonntagabend erlebte ein 54-jähriger LKW-Fahrer an der Schöpsdrehe eine böse Überraschung. Als er zu seinem Mercedes LKW kam sah er, dass Unbekannte beide Fahrzeugbatterien  entwendet hatten. Es entstand ein dreistelliger Stehlschaden. Am LKW wurde nichts beschädigt. Die Tat ereignete sich am Freitagabend um 22.44 Uhr.

 

Landkreis Zwickau

Betrunkener am Sonntagnachmittag gestoppt

Zwickau – (kh) Nach Bürgerhinweisen stoppte eine Polizeistreife am Sonntagnachmittag einen Fiat Kleintransporter auf der Hans-Soph-Straße. Der 36-jährige Fahrer hatte über zwei Promille intus.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.