1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Glauchau: Weihnachtsstern entwendet

Medieninformation: 734/2017
Verantwortlich: Alexander Huck
Stand: 13.12.2017, 02:00 Uhr

Landkreis Zwickau

 

Weihnachtsstern entwendet

Glauchau – (ahu) Unbekannte haben in der Nacht vom Montag zum Dienstag Weihnachtsschmuck entwendet. An einem Haus im Damaschkeweg durchtrennten sie die elektrische Zuleitung und entwendeten einen „Herrnhuter“-Weihnachtsstern im Wert von 100 Euro. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Glauchau, Telefon 03763 640, entgegen.

 

 

Landkreis Vogtlandkreis

 

Radfahrer bei Unfall verletzt

Plauen – (ahu) Am Dienstagnachmittag wurde ein Radfahrer bei einem Unfall verletzt. Der 18-Jährige befuhr mit seinem Mountainbike den Rathenauplatz in Richtung B 92 (Bahnhofstraße / Pausaer Straße). Als er die Zufahrtsstraße zur Anlage der Deutschen Bahn querte missachtete er die Fahrerin (35) eines Pkw Skoda. Es kam zur Kollision, wobei der Radfahrer über das Dach geschleudert wurde und neben dem Pkw liegen blieb. Durch den Aufprall wurde er schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von 5.200 Euro.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.