1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Meerane: Wohnungsbrand

Medieninformation: 749/2017
Verantwortlich: Hella Schuchardt
Stand: 20.12.2017, 00:52 Uhr

 

Landkreis Zwickau

Wohnungsbrand

Meerane – (hs) Am späten Nachmittag wurde die Meeraner Feuerwehr zu einem Einsatz in die Leipziger Straße gerufen. Aus bisher ungeklärter Ursache brannte es in einer leer stehenden Wohnung eines Mehrfamilienhauses. Durch das Feuer wurden die Räume stark verrußt und in Mitleidenschaft gezogen. Andere Mieteinheiten und Personen wurden nicht geschädigt. Zur Höhe des Schadens können bisher keine Angaben gemacht werden.

 

BAB 72

Kurzzeitige Vollsperrung

Dienstagfrüh wurde bei einem Unfall auf der A 72 der Fahrer (52) eines Kleintransporters leicht verletzt. Am Kilometer 85,5 in Fahrtrichtung Leipzig war er ungebremst auf einen LKW (m/34) aufgefahren. Zur Bergung der Fahrzeuge musste die Autobahn für zirka eine halbe Stunde voll gesperrt werden. Dadurch kam es zu kurzzeitigen Stauerscheinungen. Sachschaden war in Höhe von 25.000 Euro entstanden.

 

 

 


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.