1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Crimmitschau: Feuer im Umkleideraum

Medieninformation: 20/2018
Verantwortlich: Alexander Koj
Stand: 11.01.2018, 03:20 Uhr

Vogtlandkreis

 

Laptop aus Pkw entwendet – Zeugen gesucht

Plauen – (ak) Am Mittwoch wurde aus einem Skoda ein Laptop im Wert von 300 Euro entwendet. Der Täter hatte das Fahrzeug auf unbekannte Weise geöffnet. Der Pkw stand in der Zeit von 17.15 bis 18.25 Uhr auf dem Theaterplatz. Wer hat zu dieser Zeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Telefon 03741/140.

 

Landkreis Zwickau

Fußgänger schwer verletzt – Zeugin gesucht

Zwickau – (ak)  Am Mittwochmittag wurde ein Fußgänger schwer verletzt. Ein 40-jähriger Pkw-Fahrer fuhr rückwärts aus einem Grundstück der Antonstraße. Dabei hatte er den 62-jährigen Mann übersehen. Nach dem Zusammenstoß kümmerte sich auch eine Frau um den Verletzten. Diese wird gebeten, sich bei der Polizei in Zwickau zu melden. Telefon 0375/44 58 0.

Feuer im Umkleideraum 

Crimmitschau – (ak) Am Mittwoch brach kurz vor Mitternacht im Umkleideraum einer Firma am Sachsenweg ein Brand aus. Zum Glück wurde das Feuer rechtzeitig bemerkt und konnte noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Zur Brandursache ermittelt die Kriminalpolizei.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.