1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

St.Egidien: 37-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Medieninformation: 32/2018
Verantwortlich: Alexander Huck
Stand: 17.01.2018, 02:00 Uhr

Landkreis Zwickau

 

37-Jährige bei Unfall schwer verletzt

St.Egidien – (ahu) Am späten Dienstagnachmittag kam es zu einen Unfall mit einer verletzten Person und 10.000 Euro Sachschaden. Eine 37-Jährige befuhr mit einem Pkw Honda die S 255 aus Richtung Hohndorf. In einer Rechtskurve verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam ins Schleudern und kam an der Leitplanke zum Stehen. Durch den Aufprall wurde sie schwer verletzt und in ein Chemnitzer Krankenhaus eingeliefert. Während der Unfallaufnahme kam es bis gegen 20:00 Uhr zu Behinderungen.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.