1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Schöneck: Frontalzusammenstoß

Medieninformation: 70/2018
Verantwortlich: Hella Schuchardt
Stand: 04.02.2018, 01:21 Uhr

 

Vogtlandkreis

Frontalzusammenstoß

Schöneck – (hs) Bei winterlichen Straßenverhältnissen kam es am Samstagnachmittag auf der Falkensteiner Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden in Höhe von 53.000 Euro entstanden war. Ein 40-Jähriger verlor in einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen BMW und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden Golf frontal zusammen. Während die beiden Fahrzeuge extrem stark beschädigt wurden, konnten der Fahrer selbst, seine Beifahrerin (41) und auch der VW-Fahrer (18) das Krankenhaus nach einer kurzen ambulanten Behandlung wieder verlassen.

 

Landkreis Zwickau

Kein dummer Jungenstreich

Zwickau – (hs) Am Samstagabend, gegen 21:10 Uhr, wurde auf dem Alten Steinweg eine Straßenbahn zur Zielscheibe. Unbekannte bewarfen die anfahrende Bahn vermutlich mit Steinen und zerstörten eine Scheibe im Wert von 1.000 Euro. Fahrgäste wurden zum Glück nicht verletzt.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu der Straftat geben können, melden sich bitte im Polizeirevier Zwickau unter Telefon 0375/ 44580.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.