1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Sichergestellte Gegenstände

Sichergestellte Gegenstände

Silberbarren

Eigentümer von Silberbarren gesucht!

Am Sonntag, 16. August 2020, gegen 14:45 Uhr, wurde durch Passanten in einem Gebüsch nahe der Naunhofer Straße in Brandis eine gelbe Plastikkiste aufgefunden, in der sich mehrere abgepackte 999er Silberbarren befanden.

E-Bike ALU REX

Eigentümer von in Dresden sichergestellten Fahrrädern gesucht!

Im November 2018 wurden in verschiedenen Ortsteilen der Stadt Dresden mehrere hochwertige Fahrräder sowie Fahrradteile aufgefunden bzw. sichergestellt.

Logo SECURIUS

SECURIUS - Internetdatenbank für sichergestellte Wertgegenstände

Die Landeskriminalämter und das BKA haben die Datenbank "SECURIUS" entwickelt, in der bundesweit alle Polizeidienststellen sichergestellte Kunst- und Wertgegenstände aus dem In- und Ausland erfassen können. Jeder kann in dieser Datenbank seit dem 01.05.2009 nach gestohlenen Gegenständen recherchieren, beispielsweise nach Schmuck, Uhren, Edelsteine, Gemälde, Kunst- und/oder Kulturgut.