1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Leblosen Mann gefunden - Erstmeldung

Medieninformation: 403/2019
Verantwortlich: Doreen Göhler
Stand: 21.08.2019, 08:30 Uhr

Chemnitz



Zeit:     21.08.2019, 17.35 Uhr polizeibekannt
Ort:      OT Sonnenberg

(3185) In einem als Wohnung genutzten Dachboden eines Mehrfamilienhauses in der Zietenstraße ist gestern eine leblose Person gefunden worden. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes (45) feststellen. Er wies Verletzungen auf, deren Zustandekommen nunmehr Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen ist. Noch am gestrigen Mittwoch kamen u.a. Kriminaltechniker vor Ort zum Einsatz. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei laufen derzeit in alle Richtungen. Eine Sektion des Leichnams ist für heute geplant. (gö)


Marginalspalte

Kontakt

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Chemnitz
    Hartmannstraße 24
    09113 Chemnitz Behindertenparkplätze: Hartmannstraße / Promenadenstraße
  • Telefon:
    +49 371 387-0
  • Telefax:
    +49 371 387-106

Pressestelle

  • Jana Ulbricht
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Chemnitz
    Pressestelle
    Hartmannstr. 24
    09113 Chemnitz
  • Funktion:
    Pressesprecherin
  • Telefon:
    +49 371 387-2020
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand