1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Autofahrer schwer verletzt

Verantwortlich: Thomas Geithner
Stand: 02.02.2016, 5:00 PM Uhr

Landeshauptstadt Dresden


Autofahrer schwer verletzt

Zeit: 02.02.2016, 14.25 Uhr
Ort: Dresden-Cotta

Heute Nachmittag war der Fahrer (26) eines Skoda Octavia auf der Gottfried-Keller-Straße in Richtung Stadtzentrum unterwegs. An der Kreuzung zur Steinbacher Straße verlor der Mann aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über den Wagen und kam von der Fahrbahn ab. In der Folge fuhr er in das Schaufenster eines Geschäftes. Der Fahrer kam mit schweren Verletzungen in ein Dresdner Krankenhaus. Abschließende Schadensangaben liegen noch nicht vor. Die Verkehrspolizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. (ml)

 


Marginalspalte

Pressestelle

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Dresden
    Pressestelle
    Schießgasse 7
    01067 Dresden
  • Telefon:
    +49 351 483-2400
  • Telefax:
    +49 351 451-083-2281

Ansprechpartner

Thomas Geithner (tg)
Jana Ulbricht (ju)
Marko Laske (ml)
Ilka Rosenkranz (ir)

Zeugentelefon

  • Öffnungs- oder Sprechzeiten:
    Das Zeugentelefon ist rund um die Uhr erreichbar.
  • Telefon:
    +49 351-483-2233