1. Navigation
  2. Inhalt
Polizei Sachsen
Polizei Sachsen
Polizei Sachsen
Polizei Sachsen
Polizei Sachsen
Inhalt

Polizei Sachsen - Partner für Ihre Sicherheit


Aktuelles

Logo Verdächtig gute Jobs

Polizei-Nachwuchskampagne mit neuen Werbefilmen

Klappe, die zweite: Die Kampagne „Verdächtig gute Jobs“ wird in diesem Jahr mit fünf neuen Filmen für Marketing in den sozialen Medien fortgesetzt. 

IFPS Golf VII, Variant

306.............Aus Neu wird Standard

Im Mai 2014 noch ein besonderer „Blickfang“, mittlerweile schon Alltag auf sächsischen Straßen. Bis heute....

Fahndung

Unbekannter Dieb

Wertvolle Geigen in Chemnitz entwendet

Unbekannter Täter gibt sich als Antiquitätenhändler aus und entwendete am Mittwoch, 7. Mai 2015 aus der Wohnung des 84-jährigen Geschädigten in Chemnitz/OT Einsiedel zwei wertvolle Geigen sowie weitere Wertgegenstände.

Fahndungsplakat Reifenstecher

3.000 Euro Belohnung! - Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Ergreifung des „Reifenstechers“ in Lichtenstein


Seit dem Jahr 2008 kommt es im Stadtgebiet Lichtenstein in unregelmäßigen Abständen zu Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen durch Stechen von Pkw-Reifen.

Stromerzeuger Honda EM 30

Rechtmäßige Eigentümer zu mutmaßlichen sichergestellten Diebesgutes gesucht!

Die Gemeinsame Fahndungsgruppe Neiße der Polizeidirektion Görlitz und der polnischen Polizei hat Anfang November 2014 in der polnischen Ortschaft Porajow im Rahmen einer Durchsuchung diverse Werkzeuge und Geräte sichergestellt. Bisher konnten die Ermittler die Fundstücke noch keinen konkreten Taten zuordnen. Daher sucht die Polizei nun die rechtmäßigen Eigentümer der abgebildeten Gegenstände.