1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Reinsdorf OT Friedrichsgrün: Pkw überschlagen - Fahrerin schwer verletzt

Medieninformation: 587/2017
Verantwortlich: Katja Hohenhausen
Stand: 02.10.2017, 03:00 Uhr

 

BAB 72

Pkw überschlagen - Fahrerin schwer verletzt

Reinsdorf OT Friedrichsgrün – (kh) Am späten Sonntagnachmittag kam auf der A72 in Fahrtrichtung Hof eine 61-jährige VW Fahrerin von der Fahrbahn ab. Das Auto streifte rechts die Leitplanken und überschlug sich. Der Pkw kam auf dem linken Fahrsteifen quer zum Stehen. Die Fahrerin wurde schwer verletzt und kam ins Krankenhaus. Der VW wurde abgeschleppt. Es bildete sich ein Rückstau von 2 Kilometer. Der Gesamtschaden beträgt 16.000 Euro.

 


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak, Anett Münster
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher/-in
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.