1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Arbeitstreffen der Projektpartner in Most

Die fünf Projektpartner trafen sich am 17. Mai 2022 in Most zu einer gemeinsamen Arbeitsbesprechung und stimmten weitere Maßnahmen in der Nachhaltigkeitsphase ihrer Projektzusammenarbeit ab.

Das Arbeitstreffen in Most war das erste nach der letzten, im September 2021 in Chemnitz erfolgten Zusammenkunft und der folgenden Coronavirus-Welle von Herbst/Winter 2021/2022. Ein Blick auf den Teilnehmerkreis offenbarte, dass die Projektpartner zwar dieselben geblieben sind, deren Vertreter sich jedoch teilweise geändert haben.

Insbesondere die Technische Oberschule Most und die Bezirkspolizeidirektion Ústí nad Labem erfuhren umfassende Personalveränderungen. Somit war vorab der Sitzung eine kurze Vorstellungsrunde vonnöten, die jedoch alsbald in die Besprechung der anstehenden Maßnahmen fließend übergegangen ist.

Die Projektpartner einigten sich auf die Termine und Austragungsorte der nächsten Projektmaßnahmen und konnten zugleich auch einen perspektivischen Ausblick auf das Jahr 2023 werfen.

Insgesamt war das Arbeitstreffen, trotzt der Personalveränderungen, eine produktive Zusammenkunft zur Vorbereitung der weiteren gemeinsamen Maßnahmen. Ein besonderer Dank geht an die Technische Oberschule Most für die Ausrichtung des Treffens.

Vertreter der fünf Projektpartner

Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger - Leiter Polizeidirektion Zwickau