1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Meerane: 54-Jähriger vermisst

Medieninformation: 113/2018
Verantwortlich: Christian Schünemann, Nancy Thormann
Stand: 23.02.2018, 15:00 Uhr

Ausgewählte Meldung

54-Jähriger vermisst

Meerane – (cs/nt) Seit dem 16. Februar wird der 54-jährige Andreas Rauschenbach vermisst. Herr Rauschenbach wurde letztmalig gesehen, als er gegen 16 Uhr die Gartenanlage Windmühle verlassen hat. Seither ist der Vermisste unbekannten Aufenthaltes. Die Suchmaßnahmen der Polizei, u. a. mit einem Fährtenhund, blieben bislang ergebnislos, dauern aber noch weiter an.
Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:
- 173 Zentimeter groß,
- schlanke Gestalt
- kurze, graue Haare
- scheinbares Alter 55 bis 60 Jahre
Hinweise zum Vermissten bitte an die Polizei in Glauchau, Telefon 03763 640 oder an jede andere Polizeidienststelle.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.