1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Pausa-Mühltroff, OT Pausa: Autodiebstahl vereitelt

Medieninformation: 144/2018
Verantwortlich: Hella Schuchardt
Stand: 10.03.2018, 02:30 Uhr

 

 

 

 

 

Vorgtlandkreis

Autodiebstahl vereitelt

Pausa-Mühltroff, OT Pausa – (hs) Ein Autodieb schlich sich am Freitagabend auf das Grundstück in der Bernsgrüner Straße und öffnete unbemerkt die unverschlossene Garage. Dort fand er einen offenen Pkw Ford mit Zündschlüssel. Als er den Wagen starten wollte stand plötzlich die Besitzerin (60) da, welche gerade zufällig nach Hause gekommen war. Daraufhin ließ er von seinem Vorhaben ab und flüchtete in unbekannte Richtung.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte im Polizeirevier Plauen unter Telefon 03741/140.

 

Landkreis Zwickau

Frau angegriffen

Werdau, OT Leubnitz – (hs) Am Freitagabend, gegen 23:50 Uhr, wurde Am Eichberg eine Frau (58) auf dem Heimweg schwer verletzt. Ein unbekannter Mann schlug unvermittelt und wortlos auf sie ein und verschwand wieder im Schutz der Dunkelheit. Dabei wurden ihr mehrere Hämatome im Gesicht zugeführt und zwei Zähne ausgeschlagen. Die Verletzungen führten zur stationären Aufnahme im Krankenhaus.

Zeugen melden sich bitte bei der Kriminalpolizei unter Telefon 03757445.

 


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2281
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.