1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Motorradfahrer verstirbt nach Unfall

Medieninformation: 385/2018
Verantwortlich: Andreas Klose
Stand: 01.07.2018, 01:59 Uhr

Landkreis Zwickau

 

Motorradfahrer verstirbt nach Unfall

Crimmitschau, OT Langenreinsdorf – (ak) Am Samstagabend kam es gegen 20:30 Uhr auf der Hauptstraße zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 33-jähriger Motorradfahrer befuhr S 294 aus Mannichswalde kommend in Richtung Crimmitschau. Am Ortseingang Langenreinsdorf kam er in einer Linkskurve zu Fall und stieß in der Folge gegen ein Verkehrszeichen und einen Baum. Dabei wurde der Fahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag.

 

Mülltonne angezündet – Zeugen gesucht

Zwickau – (ak) Am Samstag wurde gegen 12:30 Uhr durch einen unbekannten Täter eine gelbe Tonne vor einem Mehrfamilienhaus in der Nicolaistraße in Brand gesetzt. Die Tonne brannte völlig aus. Es entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. Durch einen aufmerksamen Hausbewohner, der die Tonne  aus der  Müllschleuse zog, konnte ein größerer Schaden verhindert werden. Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, melden sich bitte beim Polizeirevier Zwickau, Telefon: 0375/44580.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2281
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.