1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Sexuelle Nötigung in Dresden

uTV
(© Polizei Sachsen )

Am 6. Oktober 2023, 01:45 Uhr, kam es in einem Club an der Görlitzer Straße in Dresden (Äußere Neustadt) zu einer sexuellen Nötigung durch einen Unbekannten. 
Der Mann sprach die 23-jährige Geschädigte auf der Treppe zu den Toiletten an und drängte sie in die Männertoilette.

Dort berührte er sie unsittlich und versuchte, ihre Strumpfhose herunterzureißen. Als sie sich wehrte, ließ er von ihr ab und verließ den Club.

 


Abbildungen und Beschreibung des unbekannten Tatverdächtigen

Beschreibung
Geschlecht: männlich
Gesicht: Vollbart
Haarfarbe/ -form: dunkel
Bekleidung:  
  • weißes T-Shirt mit Adidas-Aufdruck
  • helle Strickjacke
  • dunkle Hose
  • Turnschuhe


 

Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe:

 
  • Wer kann Hinweise zur Identität des unbekannten Mannes geben?
     
  • Wer weiß, wo sich der Mann aufhält?
     
  • Wer kann sonstige sachdienliche Angaben machen?



Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich an die


Polizeidirektion Dresden
Schießgasse 7 in 01067 Dresden 
Telefon: +49 (0) 351 483-2233


oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.