1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Polizeidirektion Dresden

Einsatzgeschehen

Polizeieinsatz

Polizeieinsatz zum Tag der deutschen Einheit

Zum Absicherung des Veranstaltungsgeschenehns anlässlich des Tages des deutschen Einheit führt die Polizeidirektion Dresden einen Polizeieinsatz durch.

Meldung des Tages

Fahrradtasche mit Querflöte gestohlen – 30.000 Euro Schaden
Gestern Nachmittag hatte eine 42-Jährige kurz eine Fahrradseitentasche an der Hofeingangstür ihres Wohnhauses abgestellt und war in den Keller gegangen. Als sie kurz drauf mit ihrem Fahrrad aus dem Keller kam, hatten Unbekannte die Tasche gestohlen.

Foto: Polizeidirektion Dresden
Foto: Polizeidirektion Dresden

Anschrift und Erreichbarkeiten


Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Marginalspalte

Leiter

Polizeipräsident Horst Kretzschmar

Polizeipräsident
Horst Kretzschmar

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die

  • Stadt Dresden

und die Landkreise

  • Meißen
  • Sächsische Schweiz/ Osterzgebirge