1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Zwickau: Unfall mit Motorrad – Fahrer schwer verletzt

Medieninformation: 463/2018
Verantwortlich: Andreas Klose
Stand: 05.08.2018, 02:41 Uhr

Landkreis Zwickau

 

Unfall mit Motorrad – Fahrer schwer verletzt

Zwickau – (ak) Am Samstagabend befuhr ein 29-jähriger Motorradfahrer gegen 18:30 Uhr die S 293 aus Lichtentanne kommend in Richtung Kirchberg. An der Abfahrt Zwickau wollte er die Trasse in Richtung Lengenfelder Straße verlassen. Dabei kam er am Ausgang einer langgezogenen Rechtskurve zu Fall und prallte gegen eine Leitplanke. Der Fahrer blieb zunächst bewusstlos liegen, sein Motorrad Suzuki rutschte noch ungefähr 100 Meter weiter. Der Mann musste zur Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Schaden von 2.500 Euro.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2281
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.