1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Tödlicher Verkehrsunfall auf Staatsstraße

Medieninformation: 453/2018
Verantwortlich: Steffen Wolf
Stand: 14.09.2018, 16:10 Uhr

Erzgebirgskreis

 

Revierbereich Annaberg

Mildenau – Tödlicher Verkehrsunfall auf Staatsstraße

(3753) Am Freitag, kurz nach 11 Uhr, befuhr eine 45-Jährige mit ihrem Pkw Citroën die Staatstraße 218 aus Richtung Mildenau in Richtung Geyersdorf. In einer Linkskurve geriet der Citroën ins Schleudern und kam auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er frontal mit einem im Gegenverkehr befindlichen Pkw Mercedes (Fahrer: 28). Die 45-Jährige und der 28-Jährige wurden schwer verletzt in ein Klinikum gebracht. Die 74-Jährige Insassin im Citroën erlag an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt rund 20.000 Euro. Die Unfallstelle ist derzeit noch voll gesperrt. (Wo)


Marginalspalte

Kontakt

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Chemnitz
    Hartmannstraße 24
    09113 Chemnitz Behindertenparkplätze: Hartmannstraße / Promenadenstraße
  • Telefon:
    +49 371 387-0
  • Telefax:
    +49 371 387-106

Pressestelle

  • Jana Ulbricht
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Chemnitz
    Pressestelle
    Hartmannstr. 24
    09113 Chemnitz
  • Funktion:
    Pressesprecherin
  • Telefon:
    +49 371 387-2020
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand