1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

B 92 Abzweig Hundsgrün: Unfall mit Personen- und Sachschaden

Medieninformation: 619/2018
Verantwortlich: Mario Uhlig
Stand: 13.10.2018, 01:09 Uhr

Vogtlandkreis

Unfall mit Personen- und Sachschaden

B 92 Abzweig Hundsgrün – (um) Am Freitagnachmittag befuhr ein 77-jähriger Opel-Fahrer die B 92 aus Adorf kommend in Richtung Oelsnitz. In Höhe des zweiten Abzweiges Hundsgrün kam er von seiner Fahrspur ab und stieß gegen einen entgegenkommenden Reisebus Setra eines 32-jährigen Fahrers. Der Fahrer des Opels wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht und später entlassen. Insassen des Reisebusses sowie dessen Fahrer wurden nicht verletzt. Während der Unfallaufnahme war die B 92 für etwa zwei Stunden voll gesperrt. Am PKW Opel entstand ein Sachschaden von 4.000 Euro, der Schaden am Reisebus wurde auf 30.000 Euro geschätzt.

Vermisster 35-Jähriger – wieder da (siehe MI 616/2018)

Plauen – (um) Der seit Mittwoch vermisste Alexander Herschel aus Plauen ist am gestrigen Abend durch einen Rettungswagen im Stadtgebiet Plauen festgestellt und ins Krankenhaus zurück gebracht worden, die Öffentlichkeitsfahndung ist hiermit beendet.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2281
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.