1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Lengenfeld: Ohne Versicherung unterwegs

Medieninformation: 639/2018
Verantwortlich: Hella Schuchardt
Stand: 23.10.2018, 00:20 Uhr

 

 

Vogtlandkreis

Ohne Versicherung unterwegs

Lengenfeld – (hs) Am Montagabend wurde auf der Bahnhofstraße ein Golf angehalten und kontrolliert. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der Pkw nicht versichert war. Daraufhin wurden die Kennzeichen entstempelt und die Zulassung eingezogen. Der 21-jährige Fahrer muss sich nun mit einem Strafverfahren auseinandersetzen.

 

 

Landkreis Zwickau

Unsicher unterwegs

Zwickau – (hs) Sichtbar unsicher war am Montagabend ein Radfahrer auf der Döhnerstraße unterwegs. Bei der Kontrolle war der Grund schnell erkennbar. Der 37-Jährige hatte einen Atemalkoholwert von 1,66 Promille. Nach der Blutentnahme im Krankenhaus musste er seinen Weg zu Fuß fortsetzen.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2281
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.