1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Adorf OT Rebersreuth: Zusammenstoß - zwei Verletzte

Medieninformation: 661/2018
Verantwortlich: Alexander Huck
Stand: 01.11.2018, 02:40 Uhr

 

Vogtlandkreis

 

Zusammenstoß - zwei Verletzte

Adorf OT Rebersreuth – (ahu) Am Mittwoch, gegen 13:00 Uhr, ereignete sich auf der B 92 ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und 14.200 Euro Schaden. Eine 60-Jährige fuhr mit einem Skoda in Richtung Adorf. Als ein vor ihr fahrendes Krad nach rechts in die Alte Straße abbiegen wollte, wich sie auf die linke Fahrbahn aus, um ein Auffahren zu verhindern. Dabei beachtete sie den entgegenkommenden 66-jährigen Fahrer eines VW nicht und stieß mit ihm zusammen. Dabei wurde die Fahrerin im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Durch den Aufprall wurden Beide schwer verletzt. Die Skoda-Fahrerin musste mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Straße war bis 16 Uhr voll gesperrt.

 

Zeugen gesucht

Auerbach – (ahu) Am Mittwochabend, gegen 20 Uhr, rückte die Feuerwehr zu einem Brand in die Göltzschtalstraße aus. Unbekannte entzündeten in einem Einkaufswagen vor einem Supermarkt darin liegendes Papier. Durch das Feuer wurden vier Wagen beschädigt und unbrauchbar. Der Schaden belief sich auf 1.000 Euro. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Auerbach, Telefon 03744 2550, entgegen.

 

 

Landkreis Zwickauer Land

 

Betrunkener Radfahrer gestellt

Hohenstein-Ernstthal – (ahu) Mittwochabend kontrollierte die Polizei einen 50-Jährigen. Er fuhr mit seinem Fahrrad die Schützenstraße in Richtung Antonstraße. Bei der Kontrolle wurde Alkoholgeruch festgestellt. Der Test ergab einen Wert von 1,60 Promille. Gegen ihn wurde eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr erstattet.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Patrick Franke
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2281
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.