1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Treuen OT Pfaffengrün: Vorfahrsverletzung - drei Verletzte

Medieninformation: 683/2018
Verantwortlich: Alexander Huck
Stand: 12.11.2018, 03:00 Uhr

Vogtlandkreis

 

Vorfahrtsverletzung – drei Verletzte

Treuen OT Pfaffengrün - (ahu) Am Sonntag, gegen 17:30 Uhr kam es im Bereich der Anschlussstelle zu einem Unfall mit drei Verletzten. Ein 18-Jähriger befuhr mit seinem Pkw Opel Astra die S 299 von Treuen in Richtung Herlasgrün. Als er auf die Autobahn A72 in Richtung Hof auffahren wollte, beachtete er den entgegenkommenden 47-jährigen Fahrer eines VW Passat nicht und es kam zum Zusammenstoß. Durch die Kollision wurden die Fahrzeugführer und die Insassin (42) des Passats leicht verletzt. Der Gesamtsachschaden beträgt 20.000 Euro. Im Bereich kam es bis gegen 21:00 Uhr zu Verkehrsbehinderungen.

 

 

Landkreis Zwickau

 

Kradfahrer schwer verletzt

Lichtenstein – (ahu) Am Sonntagnachmittag wurde eine Kradfahrerin auf der Schlossgasse bei einem Unfall verletzt. Eine 31-jährige Golffahrerin fuhr die Schlossgasse in Richtung Badergasse. Als sie nach links in die Ernst-Thälmann-Straße abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit der 15-jährigen Fahrerin eines Simson S51. Durch die Kollision wurde sie schwer verletzt und anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von 3.500 Euro.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2281
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.