1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Oelsnitz/V.: Seniorin bei Unfall schwer verletzt

Medieninformation: 727/2018
Verantwortlich: Raimund Lange
Stand: 04.12.2018, 01:18 Uhr

Vogtlandkreis

Seniorin bei Unfall schwer verletzt

Oelsnitz/V. – (rl) Montagnachmittag wurde bei einem Verkehrsunfall, der sich auf der Kreuzung Karl-Liebknecht-Straße / August-Bebel-Straße ereignete, eine 88-jährige Frau schwer verletzt. Die Fußgängerin überquerte mit einem Rollator die August-Bebel-Straße wobei sie von einem nach links abbiegenden Pkw Ford erfasst und zu Boden gerissen wurde. Ein Rettungswagen brachte die Seniorin in ein Krankenhaus, wo sie stationär aufgenommen wurde. Die 34-jährige Ford-Fahrerin blieb unverletzt. Am Auto entstand ein Schaden von 100 Euro.

 

Landkreis Zwickau

Zigarettenautomat gesprengt

Reinsdorf, OT Friedrichsgrün – (rl) Zwischen Sonntagnachmittag und Montagvormittag sprengten Unbekannte auf dem Sportplatz an der Rudolf-Breitscheid-Straße einen Zigarettenautomaten und entwendeten daraus Zigaretten und Bargeld in noch unbekannter Höhe. Der Automat wurde erheblich beschädigt. Der Schaden ist noch nicht bezifferbar.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.