1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Crimmitschau: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Medieninformation: 746/2018
Verantwortlich: Herr König
Stand: 13.12.2018, 00:56 Uhr

Vogtlandkreis

Fahrzeug überschlagen

Schöneck – (gk) Glück im Unglück hatte am Mittwochnachmittag ein Skoda-Fahrer. Er befuhr die S 301 aus Falkenstein kommend, kam kurz vor dem Ortseingang Schöneck auf winterglatter Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der 19-Jährige kam mit dem Schrecken davon. An seinem Fabia entstand mit 5.000 Euro jedoch wirtschaftlicher Totalschaden.

 

Landkreis Zwickau

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Crimmitschau – (gk) Ein 15-Jähriger erlitt am Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall leichte Verletzungen. Er war beim Abbiegen von der Kitscher- in die Breitscheidstraße mit seinem Moped auf nasser Fahrbahn gestürzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Der Sachschaden blieb mit 100 Euro im Rahmen.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.