1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Bergen/Vogtland - Verkehrsunfall mit getöteter Person

Medieninformation: 750/2018
Verantwortlich: PHK Marcus Schubert
Stand: 15.12.2018, 01:00 Uhr

Vogtlandkreis

Verkehrsunfall mit getöteter Person

Bergen – (ms) Am Freitagnachmittag gegen 15 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall, als auf der S309 (Bergener Straße) ein 48-jähriger VW-Fahrer in einer Linkskurve bei durchgezogener Sperrlinie einen LKW überholen wollte. Beim Ausscheren kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden Audi, dessen 42-jähriger Fahrer schwer verletzt wurde. Der VW-Fahrer verstarb noch am Unfallort. Der entstandene Schaden wurde auf ca. 30.000 Euro geschätzt.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.