1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Glauchau; OT Niederlungwitz - Pkw überschlägt sich – Fahrer eingeklemmt

Medieninformation: 18/2019
Verantwortlich: Raimund Lange
Stand: 09.01.2019, 01:17 Uhr

Landkreis Zwickau

Pkw überschlägt sich – Fahrer eingeklemmt

Glauchau; OT Niederlungwitz – (rl) Dienstagnachmittag ereignete sich auf der Lungwitztalstraße ein Verkehrsunfall bei dem ein 40-jähriger Ford-Fahrer schwer verletzt wurde. Der Focus kam in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Straße ab, streifte zwei Bäume, überschlug sich und kam an einem Grundstückszaun zum Stillstand. Der Fahrer, er befand sich allein im Auto, wurde durch Kameraden der Feuerwehr geborgen und in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird mit 17.600 Euro beziffert. Die Straße war für 40 Minuten voll gesperrt.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2281
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.