1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Zwickau, Verkehrsunfall mit Straßenbahn

Medieninformation: 140/2019
Verantwortlich: Wolfgang Hall
Stand: 09.03.2019, 00:55 Uhr

Vogtlandkreis

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Reichenbach – (wh) Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Freitagvormittag auf der Kreuzung Weinholdstraße – Humboldtstraße. Hier war eine 70-Jährige mit ihrem PKW Skoda mit einem PKW Kia zusammen gestoßen. Beide Beteiligte blieben unverletzt. Der entstandene Sachschaden betrug 13.000 Euro

 

Landkreis Zwickau

Verkehrsunfall mit Straßenbahn

Zwickau – (wh) Am Freitagnachmittag kam es auf der Kreuzung Innere Zwickauer Straße – Dr. Friedrichs-Ring zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW Volkswagen stieß beim Abbiegen mit einer Straßenbahn zusammen. Der 53-Jährige PKW-Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Dieser beträgt insgesamt 8.000 Euro. Der Dr. Friedrichsring war für etwa eine Stunde voll gesperrt.

 

 


Marginalspalte

Kontakt


Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

René Demmler

Polizeipräsident
René Demmler

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.