1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Rosenbach, OT Mehltheuer: Radfahrer stirbt bei Unfall

Medieninformation: 184/2019
Verantwortlich: Hella Schuchardt
Stand: 30.03.2019, 02:17 Uhr

 

 

Vogtlandkreis

Radfahrer stirbt bei Unfall

Rosenbach, OT Mehltheuer – (hs) Ein tragischer Verkehrsunfall am Freitagabend führte zu einer zweistündigen Sperrung der B 282 zwischen Syrau und Mehltheuer. Ein Skoda (m/35) war mit einem Radfahrer (62) zusammengestoßen. Durch den Aufprall wurde der Radler auf die Gegenfahrbahn geschleudert und von einem entgegenkommenden Renault (m/50) erfasst. Während die beiden Autofahrer unverletzt blieben, kam für den Radfahrer jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Sachschaden war in Höhe von 31.000 Euro entstanden. Mit Hilfe eines Gutachters wird nun die Unfallursache ermittelt.

 

Landkreis Zwickau

Leichte Beute

Zwickau – (hs) Mitten in der Innenstadt konnte ein Dieb am Freitagnachmittag auf leichte Art und Weise einen Koffer mit Laptop und diversen Unterlagen erbeuten. Die Sachen befanden sich in einem Pkw, der unverschlossen auf der Inneren Plauenschen Straße abgestellt war. Der Wert der gestohlenen Gegenstände ist bisher nicht bekannt


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2281
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.