1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Limbach-Oberfrohna: Weißer Mercedes-Sprinter entwendet - 30.000 Euro Schaden - Zeugen gesucht

Medieninformation: 190/2019
Verantwortlich: Katja Hohenhausen
Stand: 02.04.2019, 01:54 Uhr

 

Vogtlandkreis

Nach Unfall zwei Verletzte und 25.000 Euro Schaden

Limbach OT Mühlwand – (kh) Am Montagnachmittag befuhr ein 74-Jähriger mit seinem VW Golf die Plauener Straße (S 299) in Richtung Netzschkau. Aus Richtung Buchwalder Straße kreuzte eine 45-jährige VW Touran-Fahrerin den Golf und stieß mit ihm zusammen. Die Fahrerin des Touran sowie die 66-jährige Insassin des VW Golf, wurden leicht verletzt und im Krankenhaus ambulant behandelt. Die Straße war für 1 Stunde voll gesperrt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 25.000 Euro.

 

Landkreis Zwickau

Betrunkener Autofahrer streift Radfahrerin

Zwickau – (kh) Ein 68-jähriger Dacia-Fahrer fuhr am Montagabend auf der Straße „Am Kreuzberg“ stadtauswärts. Als er eine 75-jährige Radfahrerin überholte, streifte der PKW die Frau. Sie stürzte und wurde leicht verletzt. Der Dacia-Fahrer war alkoholisiert. Er hatte 1,6 Promille. Der Sachschaden blieb gering. Die Polizei ermittelt.

Weißer Mercedes-Sprinter entwendet – 30.000 Euro Schaden - Zeugen gesucht

Limbach-Oberfrohna – (kh)  Wie Montagnachmittag bekannt wurde, entwendeten Unbekannte von einem Autohaus an der Chemnitzer Straße einen weißen Mercedes-Sprinter. Der Mercedes war nicht zugelassen. Als Tatzeitraum wurde Samstagabend, 20:55 Uhr bis Sonntagvormittag, 11:20 Uhr bekannt. Der Schaden beläuft sich auf 30.000 Euro. Hinweise zu verdächtigen Personen oder dem gesuchten Fahrzeug bitte an die Soko-KfZ, unter Telefon 0375/4284480.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2281
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.