1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Plauen: Küchenbrand im Mehrfamilienhaus

Medieninformation: 210/2019
Verantwortlich: Katja Hohenhausen
Stand: 11.04.2019, 01:56 Uhr

 

Vogtlandkreis

Küchenbrand in Mehrfamilienhaus

Plauen – (kh) In einem Mehrfamilienhaus an der Karolastraße kam es Mittwochnachmittag während des Kochens zu einem Küchenbrand. 31 Kameraden der Plauener Feuerwehr löschten den Brand schnell. Die 30-jährige Bewohnerin sowie eine 13-jährige Nachbarin wurden leicht verletzt und vor Ort ambulant behandelt. Die Straße war auf Grund der Löscharbeiten eine Stunde voll gesperrt. Die Höhe des Brandschadens ist noch nicht bekannt.

 

Landkreis Zwickau

Unfall nach Sekundenschlaf

Crimmitschau OT Blankenhain – (kh) Ein 57-jähriger Audi-Fahrer war am Mittwochabend auf der Hohen Straße (S294) in Richtung Seelingstädt unterwegs. Nach eigenen Angaben, kam er  auf Grund von Sekundenschlaf am Abzweig Weidehofstraße nach links von der Fahrbahn ab. Der Audi touchierte einen Baum sowie  einen Leitpfosten und kam im Seitengraben zum Stehen. Der Fahrer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Sein Audi war nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden beträgt 10.000 Euro.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2281
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.