1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Oelsnitz: Küchenbrand

Medieninformation: 212/2019
Verantwortlich: Katja Hohenhausen
Stand: 12.04.2019, 01:27 Uhr

 

Vogtlandkreis

Küchenbrand

Oelsnitz – (kh) Während des Kochens verließ am Donnerstagnachmittag die 80-jährige Bewohnerin kurzzeitig ihre Wohnung „Am Bahnhofsweg“. Wenige Zeit später hörte sie einen Knall. Als sie nachschaute, brannte ihre Küche im Bereich der Kochstelle. Die Bewohnerin kam verletzt ins Krankenhaus und wurde dort ambulant behandelt. Die örtliche Feuerwehr löschte den Brand schnell. Zur Brandursache und Schadenshöhe ermittelt die Kriminalpolizei.

 

Landkreis Zwickau

17-jähriger Mopedfahrer rutscht unter Traktoranhänger

Glauchau – (kh) Ein 17-jähriger Mopedfahrer kam am  Donnerstagnachmittag  auf der Rothenbacher Straße zu Fall. Er rutschte unter den Anhänger eines entgegenkommenden Traktors. Der junge Fahrer kam schwerverletzt ins Krankenhaus. Der Schaden am Moped Simson blieb gering.


Marginalspalte

Kontakt


Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

René Demmler

Polizeipräsident
René Demmler

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.