1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Oelsnitz/V.: Motorradfahrer schwer verletzt

Medieninformation: 259/2019
Verantwortlich: Raimund Lange
Stand: 03.05.2019, 00:51 Uhr

Vogtlandkreis

Motorradfahrer schwer verletzt

Oelsnitz/V. – (rl) Donnerstag, kurz nach 13 Uhr, ereignete sich auf der Kreuzung Schleizer Straße/Nordstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Eine 32-Jährige bog mit einem Iveco-Lkw nach links in die Nordstraße ein und stieß dabei mit einem entgegenkommenden Motorrad zusammen. Der 35-jährige MZ-Fahrer stürzte und wurde mit schweren Gesichtsverletzungen in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von 3.000 Euro. Die Schleizer Straße war für eine Stunde voll gesperrt.

 

Landkreis Zwickau

Citroen überschlägt sich

Zwickau – (rl) Donnerstagnachmittag fuhr eine 62-jährige auf der Cainsdorfer Straße in Richtung Hammerwald. In Höhe vom Friedhof verlor sie über ihren Citroen die Kontrolle, kam ins Schleudern und stieß gegen einen geparkten Opel. Durch den Aufprall kippte der C3 aufs Dach und blieb liegen. Die Frau wurde leicht verletzt, kam aber vorsorglich in ein Krankenhaus. Der entstandene Schaden wird auf 15.000 Euro geschätzt.


Marginalspalte

Kontakt


Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

René Demmler

Polizeipräsident
René Demmler

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.