1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Auerbach OT Beerheide: Nach Unfall – Motorradfahrer schwer verletzt

Medieninformation: 338/2019
Verantwortlich: Katja Hohenhausen
Stand: 11.06.2019, 02:35 Uhr

 

Vogtlandkreis

Nach Unfall – Motorradfahrer schwer verletzt

Auerbach OT Beerheide – (kh) Am Montagabend befuhr ein 77-jähriger Kia-Fahrer die Straße des Friedens. Dort bog er links in die Rempesgrüner Straße ab und stieß mit einem von links kommenden Motorrad KTM zusammen. Der 18-jährige Motorradfahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Der Fahrer des Kia wurde leicht verletzt. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtschaden von 6.000 Euro.

 

Landkreis Zwickau

Fahrt endet am Baum – 17-jährige Beifahrerin leicht verletzt  

Crimmitschau – (kh) Pfingstmontagabend überfuhr  ein 18-jähriger Audi-Fahrer eine Richtungstafel auf der Dänkritzer Landstraße (S290). Anschließend kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Die 17-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt und ambulant behandelt. Der Gesamtschaden beträgt 8.000 Euro.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2281
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.